Zukunft für Brakel - Wir für Brakel!

Über uns: Das sind wir ...

Vor 13 Jahren haben wir uns als unabhängige Wählergemeinschaft in Brakel für Brakel gegründet. 

Zur Kommunalwahl am 13. September 2020 haben wir uns mit einem Team von 16 Direktkandidaten für den Brakeler Stadtrat beworben. 

Mit insgesamt 7,94 % der Stimmen konnten wir einen Stimmenzuwachs im Vergleich zur Wahl in 2014 i H v 5,93 % erzielen. 

Unsere beiden Hauptziele - die absolute Mehrheit der CDU zu brechen und mindestens zwei Mandate zu erringen, um über Fraktionsstatus zu verfügen - haben wir erreicht.

Anders als bei den Parteien sind wir ausschließlich dem Wohl der Menschen in Brakel verpflichtet. Alle Entscheidungen werden unabhängig von Fraktionszwängen nach bestem Wissen und Gewissen von den handelnden Personen eigenständig getroffen.