Zukunft für Brakel - Wir für Brakel!

Zukunftsratsherr Bernd Stieren-Knoke

























Name:                  Bernd Stieren-Knoke
Alter:                    44 Jahre
Familienstand:    verheiratet mit Olga

Wohnort:             Brakel-Istrup

Beruf:                   Landwirt

Hobbys:               Spielmannszug und Feuerwehr Istrup
Im Rat:                 ab 01.11.2020

Funktion:            stellv. Vorsitzender Ratsfraktion

Bernd ist 44 Jahre alt und bewirtschaftet zusammen mit seiner Frau Olga den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Familie in Istrup. 
Als er hörte, dass von allen anderen Parteien kein Kandidat aufgestellt wurde, der in Istrup wohnhaft und daher mit den Gegebenheiten vertraut ist, hat er sich nach reiflicher Überlegung zur Kandidatur entschlossen. 
Durch seine berufliche Tätigkeit als Landwirt ist er in Istrup und Schmechten bestens bekannt und mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut. 
In Istrup wirkt Bernd in zahlreichen Vereinen und Institutionen wie z.B. der Feuerwehr und dem Spielmannszug mit. Er kennt die meisten Einwohner in Istrup und Schmechten persönlich und weiß somit auch deren Anliegen und Sorgen. 
Er möchte, dass Istrup und Schmechten weiterhin eine Stimme in der Kommunalpolitik erhalten bleibt.

Hier geht´s zu Zukunftsratsherr Stefan Heilemann und 

hier geht´s zur Startseite.